JOSHUA Damen 16210078Gschwarz SchwarzLeder On Turnschuhe Slip SANDERS kwtxhu3928-Neue Schuhe

Seit fast 40 Jahren Aufklärung in Gesundheitsfragen; unabhängig und unbeeinflusst von wirtschaftlichen Interessengruppen!

Die Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e. V. besteht seit 1978 und ist im Sinne einer ganzheitlichen Gesundheitsaufklärung als gemeinnütziger Verein tätig. Sie wurde von dem Arzt und Ernährungspionier Dr. med. Max Otto Bruker (1909 – 2001) gegründetKenneth Cole New York Men& 039;s TYRIE LACE UP Oxford, schwarz, 13 M US. Themen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Umwelt und Lebensberatung liegen uns besonders am Herzen. Wir sind politisch und konfessionell neutral, erhalten keinerlei finanzielle Unterstützung von staatlicher oder Lobby-Seite, sondern finanzieren unsere Arbeit ausschließlich durch Seminar- und Mitgliedsbeiträge sowie Spenden. Kenneth Cole New York damen& 039;s 7 Kayla Front Zip Turnschuhe Stiefelie, schwarz Suede, 7 Medium US

Dr. med. Max Otto Bruker (1909 – 2001) hatte nicht nur die Idee einer unabhängigen Institution, sondern setzte sie auch im Jahre 1978 um.Kenneth Cole New York damen& 039;s Babbot Sporty Low Wedge Espadrille with Ankle Strap Sandal, ice, 10 M US Der Gründung der gemeinnützigen Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB waren jahrzehntelange Erfahrungen des Arztes in Klinik und Praxis vorausgegangen. Seine Vision: Die GGB soll durch umfassende Information über die wahren Ursachen von Krankheiten aufklären.

Seine Idee wird inzwischen von vielen anderen Institutionen aufgegriffen, allerdings nirgends so unabhängig und meist nur mit Zugeständnissen (z. B. an die Interessen der Nahrungsmittelindustrie …)Kenneth Cole New York damen& 039;s Daisy Dress Sandal, schwarz Suede, 8 M US
Gesundheit ist ein Informationsproblem! In Form von Vorträgen und Seminaren werden an Gesundheitsfragen interessierte Menschen aufgeklärt. Kenneth Cole New York damen& 039;s Hannon Block Heeled Sandal with Ankle Strap, Lemon, 8.5 M USWollen Sie sich nicht länger mit einer symptomatischen Linderungsbehandlung zufrieden geben? Suchen Sie nach wirklich unabhängigen Informationen zum Thema Gesundheit (Prophylaxe)? Dann ist Selbsthilfe angesagt! Schauen Sie doch

Ausbildung zum/zur Gesundheitsberater/in

Der Begriff „Gesundheitsberater/in GGB“ ist geschützt und seit 1978 ein Markenzeichen für eine fundierte, nicht von wirtschaftlichen Interessen gefärbte Ausbildung in Gesundheitsfragen. Kenneth Cole New York damen& 039;s Kale Fashion Turnschuhe, Brick, 8 M USMittlerweile haben mehr als 5555 Menschen die Ausbildung in Lahnstein absolviert. Sie arbeiten meist frei- oder nebenberuflich oder bauen das erworbene Wissen in ihren Beruf ein, z. B. als Lehrer, Erzieher, Heilpraktiker, Hebammen, Arzthelfer, Hauswirtschaftsmeister, Köche oder Mitarbeiter von Naturkostläden und ReformhäusernKenneth Cole New York damen& 039;s Kam Lace Up Fashion Turnschuhe-Techni-Cole 37.5 Lining, Grün Multi, 8.5 Medium US.